Support & Erreichbarkeit – klar geregelt für zuverlässige Qualität
Eine klare Struktur im Support ist die Basis für zuverlässige IT-Betreuung. Deshalb steht unser telefonischer IT-Support ausschließlich Kunden mit gebuchtem Service-Level (ab Stufe 2) zur Verfügung – schnell, persönlich und planbar innerhalb unserer Geschäftszeiten.
Unser vollständig digitalisiertes Telefonsystem sorgt dafür, dass alle Anrufe und Nachrichten direkt an den zuständigen Arbeitsplatz übermittelt werden – egal ob IT-Service, Projektteam oder Verwaltung. So stellen wir sicher, dass jede Anfrage strukturiert und mit der nötigen Sorgfalt bearbeitet wird. Scheuen Sie sich also nicht, unseren digitalen Assistenten KAI zu nutzen und eine Nachricht zu hinterlassen. Diese geht nicht verloren!
Sie haben kein aktives Service-Level? Kein Problem – senden Sie uns Ihre Anfrage einfach per E-Mail oder buchen Sie dieses hier direkt auf der Website. So landet sie direkt im richtigen System und wird schnellstmöglich von unserem Team bearbeitet.