ASIT-Consulting | Cloud-Anwendungen, IT-Betreuung, Homepages

Lösungen - wenn man sie braucht.

Cloud-Anwendungen - IT-Service - ERP - Konferenzsysteme

Service-Level

Zu wem passt LEVEL 1

Wenn Sie Privatkunde sind und nur gelegentlich unsere Hilfe benötigen, ist dieses Level die richtige Wahl für Sie. Stellen Sie Ihre Anfragen per E-Mail. Wenn Sie Hilfe benötigen, bringen Sie nach Terminvereinbarung Ihr Gerät zu uns, wir schauen uns das Problem an. Bei der Wahl dieses Service-Levels entscheiden Sie sich bewusst für eine niedrige Priorisierung Ihrer Aufträge – dafür jedoch für eine Variante ohne monatliche Kosten.

Das Bild zeigt eine genervte Frau vor Ihrem Laptop.
Das Bild zeigt einen Mann bei der Reparatur einer Festplatte.

Wer wählt LEVEL 2

In diesem Level können Sie Ihre Anliegen bequem per Telefon bei uns melden. Wenn nötig, vereinbaren wir Termine bei Ihnen Vor-Ort und kommen zur Einrichtung in Ihr Haus. Wir empfehlen dieses Servicelevel Privatpersonen mit gehobenem Anspruch, die zwar ohne den Betrieb von Servern auskommen, jedoch gerne professionell betreut werden möchten.

Das beliebteste LEVEL 3

Unser beliebtestes Paket „Level 3“ ist die optimale Wahl für alle kleinen und mittleren Geschäftskunden mit kleinen Netzwerk-Strukturen und Servern. Erhöhte Priorität in Notfällen und garantierte Antwortzeiten gehören zum Leistungsumfang. Wenn nur ein einziges Mal im Jahr ein Notfall auftritt, macht sich eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Service-Level 3 schnell bezahlt. Wartungs- und Service-Tätigkeiten können wir hier dank Teamviewer-Direktzugriff oft so terminieren, dass Wartezeiten während Ihrer Geschäftszeiten möglichst vermieden werden.

Das Bild zeigt einen Mann, bei der Arbeit an einem Server.
Das Bild zeigt ein Computernetzwerk, Internet-Konzept, Netzwerkdiagramm, 3D-Illustration.

LEVEL 4 Für höchste Ansprüche

Premium! Mit Service-Level 4 entscheiden Sie sich für eine gezielte und aktivere Betreuung durch uns. Schnelle Antwortzeiten auf Anfragen und extrem kurze Reaktionszeit in Notfällen, sowie einmal jährlich ein konkreter „Handlungsvorschlag für die strategische Entwicklung Ihrer IT“ sind die Highlights dieses Tarifs. Fragen Sie uns gerne nach Ihren individuellen Anpassungen! Dieses Service-Level kann individuell ausgestaltet und erweitert werden.

MAßGESCHNEIDERTE DIENSTLEISTUNG

Service-Level

Welche Service-Vereinbarung passt zu Ihrem Unternehmen und Ihren Ansprüchen?

LEVEL 1

1/5

0,00 €

inkl. 19% MwSt. im Monat

  • Verkauf von Virenschutz inkl. Verlängerungsservice
  • vertragliche Vereinbarungen nach DSGVO
  • Hardware-Bring-In-Service und Support
  • garantierte Antwortzeit 10 Arbeitstage

 

LEVEL 2

2/5

5,95 €

inkl. 19% MwSt. im Monat

  • Verkauf von Virenschutz inkl. Verlängerungsservice
  • vertragliche Vereinbarungen nach DSGVO
  • Hardware-Bring-In-Service und Support
  • garantierte Antwortzeit 3 Arbeitstage
  • Vor-Ort-Service und Support
  • halbjährliche Zahlung per SEPA-Lastschrift
  • telefonische Anfragen zu Geschäftszeiten
  • LEVEL 3

    3/5

    29,75 €

    inkl. 19% MwSt. im Monat

    • Verkauf von Virenschutz inkl. Verlängerungsservice
    • vertragliche Vereinbarungen nach DSGVO
    • Hardware-Bring-In-Service und Support
    • quartalische Zahlung per SEPA-Lastschrift
    • garantierte Antwortzeit 2 Arbeitstage
    • Vor-Ort-Service und Support
      telefonische Anfragen zu Geschäftszeiten
    • Installation und Support von Serversystemen
    • optional: Teamviewer
    • Direktzugriff ohne Ihre Anwesenheit
    • Notfallreaktionszeit 24h ab Meldung zu Geschäftszeiten
    • regelmäßige Server-Updates nach Auftrag
    • optional: Notfallrufnummer Nacht/Wochenende

    LEVEL 4

    4/5

    99,00 €

    inkl. 19% MwSt. im Monat

  • Verkauf von Virenschutz inkl. Verlängerungsservice
  • vertragliche Vereinbarungen nach DSGVO
  • Hardware-Bring-In-Service und Support
  • monatliche Zahlung per SEPA-Lastschrift
  • garantierte Antwortzeit innerhalb von 1 Arbeitstag
  • Vor-Ort-Service und Support
  • telefonische Anfragen zu Geschäftszeiten
  • Installation und Support von Serversystemen
  • optional: Teamviewer Direktzugriff ohne Ihre Anwesenheit
  • Notfallreaktionszeit 4h ab Meldung zu Geschäftszeiten
  • regelmäßige Server-Updates
  • optional: Notfallrufnummer Nacht/Wochenende
  • 1x jährlich strategischer IT-Handlungsvorschlag
  • optional: maßgeschneiderte, automatische Dienste
  • optional: individuelle Reaktionszeiten vereinbart
  • Tarifberatung anfordern

    Benötigen Sie Hilfe oder sind sich bei der Tarifwahl unsicher? 
    Kein Problem. Füllen Sie das Formular aus, wir beantworten Ihre Fragen gerne!