ASIT-Consulting | Cloud-Anwendungen, IT-Betreuung, Homepages

Abschluss-Nachmittag der 2b

Wann:
22.06.2022, 15:30 Uhr – (ca.) 18:00 Uhr

Wer:
Kinder der 2b, Eltern (Geschwister) mit guter Laune und Lust auf einen schönen Mittag.

Getränke?
Jeder bringt ausreichend Getränke für sich und seine Begleitung mit.

Anmeldeschluss:
Dienstag Mittag, den 21.06 um 14:00Uhr

Der Ablauf

– Treffen direkt an der Bußlayhütte um 15:30 Uhr.

– Es wird, sofern das Wetter sein wird, wie vorhergesagt für die Kinder voraussichtlich ein Spiel mit Wasser geben. Entsprechende Kleidung/Handtücher wären sicher von Vorteil.

– Wir grillen Bratwürstchen und dazu gibt es Brötchen.

– Das Ende lassen wir offen. Niemand muss um Punkt 18:00 Uhr das Gelände verlassen.

 

Beitrag

Jeder kann gerne auch kleine Knabbereien mitbringen Wir stellen ein Sparschwein auf und geben am Termin einen groben Richtwert bekannt, den man freiwillig einwerfen kann. 

Wenn sonst noch jemand etwas mitbringen soll, organisieren wir das über die Rückmelde-Email-Adresse.

 

Kaum auszudenken, was geschehen würde, wenn die Welt gut wäre und der Mensch frei von Fehlern.

© Walter Fürst

Anmeldeformular

Damit wir ordentlich planen können, bitte das folgende Formular ausfüllen und abschicken. Danke!

Geschwisterkinder können mit kommen. Wir möchten es möglichst vielen ermöglichen, beim Treffen dabei zu sein. Da sollte es nicht an einer fehlenden Betreuung für Geschwisterkinder hängen.
Cookie Consent with Real Cookie Banner