ASIT-Consulting | Cloud-Anwendungen, IT-Betreuung, Homepages

Plätzchen-Wanderung der 2b

Wann:
27.10.2021, 15:00 Uhr – (ca.) 18:00 Uhr

Wer:
Kinder der 2b, Eltern (Geschwister) mit guter Laune und Lust auf einen schönen Mittag.

Woraus trinken?
Jeder bringt sich einen Becher mit!

Anmeldeschluss:
Montag Abend, den 25.10 um 23:59Uhr

Der Ablauf

– Wir treffen uns an der Schule um 15 Uhr.

– Während die “Fahrer/innen” ihre Autos nach Erden an die Bußlayhütte bringen, können die Kinder auf dem Schulhof spielen und gemeinsam Zeit verbringen.

– Die Fahrer/innen werden per Shuttle wieder nach Zeltingen gebracht. 

– Wenn alle wieder in Zeltingen sind, starten wir eine Wanderung über den Rachtiger Flur nach Erden.

– In Erden gibt es Kinderpunsch und Sprudel für die Kinder, Glühwein und Bier für die Erwachsenen.

– Wir grillen Bratwürstchen und dazu gibt es Brötchen.

– Das Ende lassen wir offen. Niemand muss um Punkt 18:00 Uhr das Gelände verlassen.

 

Beitrag

Jeder kann kleine Knabbereien mitbringen als Wegzehrung. Wir stellen ein Sparschwein auf und geben am Termin einen groben Richtwert bekannt, den man freiwillig einwerfen kann. 

Wenn sonst noch jemand etwas mitbringen soll, organisieren wir das über die Rückmelde-Email-Adresse. Wer also im Anmeldeformular ankreuzt, was er mit bringen KÖNNTE, bringt das nicht automatisch mit, sondern wird von uns angeschrieben. Es ist also eine reine Abfrage, wer – was – mitbringen könnte.

 

Kaum auszudenken, was geschehen würde, wenn die Welt gut wäre und der Mensch frei von Fehlern.

© Walter Fürst

Anmeldeformular

Damit wir ordentlich planen können, bitte das folgende Formular ausfüllen und abschicken. Danke!

Geschwisterkinder können mit kommen. Wir möchten es möglichst vielen ermöglichen, beim Treffen dabei zu sein. Da sollte es nicht an einer fehlenden Betreuung für Geschwisterkinder hängen.
Wir klären das vor der Veranstaltung direkt mit den einzelnen Eltern ab. Es muss also keiner einfach etwas davon mitbringen, wenn nicht explizit darüber gesprochen wurde. Wir melden uns bei Bedarf.