HomeE-BusinessLeistungenJobsKontakt
zurückHomeStartseiteTeamZieleHistorieStandortPartner
zurückE-BusinessHomepagesWebshopsHostingAbmahnschutzFotos
zurückLeistungenHardwareDienstleistungBeratungSonstiges
zurückKontakt


Entwickler/in gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Menschen mit der richtigen Einstellung, Leistungsbereitschaft und Lust Aufgaben zu übernehmen, die unsere Produkte weiter nach vorne bringen. Wenn du dich angesprochen fühlst und trotz deiner Leidenschaft als Programmierer zu arbeiten gerne einer gesunden Zukunft entgegen sehen willst - dann findest du in unserem Unternehmen sicher deinen Platz. Also bewirb dich bei uns mit Zeugnis, Lebenslauf und Lichtbild.

Mit ECB haben wir eine eigene hybrid Programmier-Umgebung geschaffen, die es möglich macht, effizient und flexibel zu entwickeln. Dabei wurden mit Easy-Cloud-Builder die Fähigkeiten von MySQL, PHP, AJAX und JS so kombiniert und in einer modernen, voll integrierten Entwicklungsumgebung mit eigenen Befehlen so erweitert, dass sich Leistungsstarke, hochkomplexe Anwendungen mit nahezue unbeschränkter Skalierbarkeit in kurzer Zeit realisieren lassen. Bei Interesse zeigen wir dir die Arbeitsumgebung und klären Fragen dazu in einem Termin hier bei uns.



Bewerbungen gerne per Email an bewerbung@asit-consulting.de