HomeE-BusinessLeistungenJobsKontakt
zurückHomeStartseiteTeamZieleHistorieStandortPartner
zurückE-BusinessHomepagesWebshopsHostingAbmahnschutzFotos
zurückLeistungenHardwareDienstleistungBeratungSonstiges
zurückKontakt
Hinter der Kirche, rechts hoch ...

An unserem Standort "Zur Kapelle 12" stehen uns ca. 140m² Büro-Fläche, aufgeteilt in 5 Büroräume, sowie 220m² Hof-Fläche mit Parkplätzen zur Verfügung. Wir verfügen über eine redundante Anbindung, bestehend aus 2 x 16.000 Kb/s, einer LTE-Ausfallverbindung, sowie einer bis zu 20km Richtfunkstrecke, mit der wir im Fall der Fälle innerhalb kürzester Zeit eine Alternativ-Versorgung herstellen könnten.


Anfahrt

Man findet uns sehr einfach, indem man mitten durch den schönen Ort Erden fährt (entlang der Hauptstraße), so lange, bis man die katholische Kirche St. Anna erreicht. Dort biegt man Berg aufwärts ab und folgt der Straße "Zur Kapelle" und überquert die Kreuzung mit der Straße "In den Weingärten". Ca. 30m nach der Kreuzung befindet sich das Firmengebäude auf der rechten Straßenseite.